Antje & die Dominos
  Historie 2014
 
2014

Dieses Jahr 2014 ist für uns ein besonderes Jahr. Nicht zu glauben nach all den Schwierigkeiten, Höhen und Tiefen, Problemen die es nun mal in einer etwas größeren Band gibt, wir haben unser 35 jähriges Jubiläum erreicht! Unfassbar, wenn man überlegt wieviel Bands, Kapellen es vor 30/40 Jahren gegeben hat. Außer uns haben es wohl nur noch einige wenige  geschafft so lange unter einem Namen zu existieren. Hier in unserem heimischen Raum fallen mir da noch die Victoria-Combo, die Oldies und die Glory-Music-Band ein.
  Im Frühjahr proben wir erst mal tüchtig bis zum ersten Auftritt des Jahres. Wir sind ja nun seit einem halben Jahr zu sechst und sind daurch ja musikalisch noch stärker geworden.
Wir beginnen dann das Jahr wieder mit dem Zwitscherfest in Klein-Altenstädten. Und das schon zum 7. Mal!!!. --vielen Dank dem Backhausteam, daß wir wieder dabei sein konnten--
Im letzten Jahr hatten wir uns für das "Wetzlarer Rosengärtchen" beworben und spielen dort in unserem Jubiläumsjahr zum ersten Mal! Danke nochmal den zahlreichen Zuhörern, allen Freunden und Bekannten, die bei 30 Grad im Schatten kamen und diesen dann auch gerne aufsuchten.


`das größte und schönste  Plakat, das wir je hatten`


Im Juli sind wir wieder einmal nach vielen Jahren in Niederkleen engagiert zur Jubiläumsfeier des TSV.
Weiter geht`s dann gleich am nächsten Tag bei der Feuerwehr in Annerod.
Im August lernen wir dann Wenkbach kennen. Dies durch die Gruppe TAKE-OFF. Diese junge, sympathische Band suchte eine `Vorgruppe` und hatte an uns gedacht. Da haben wir natürlich sofort zugesagt und es wurde ein schöner Tag in Wenkbach!
Ja und dann zum 2. Mal Edde`s Sommerfest - Gasthaus Lahntal in Oberbiel. Ein lockerer schöner langer Nachmittag und netten, alt bekannten Gästen.
Ende August beschließen wir die Sommer-Matine-Reihe 2014 in Braunfels. Ca. 400! aufmerksame Gäste - ein tolles Publikum - schönes Wetter bis zum vorletzten Lied - ein wunderbarer Nachmittag!


Im September spielen wir zum Jubiläum der Alt-Burschen in Staufenberg; sie zeigen uns, daß sie noch ordentlich feiern können, wir zeigen ihnen, daß wir noch ordentlich Musik machen können.
Auch die Betriebsfeier des Globus-Handelshof bestreiten wir. Es wird gefeiert im Festzelt am Anker in Dutenhofen.
Das musikal. Jahr beenden wir wieder mal in Oberbiel bei der SG. Die Vereinsweihnachtsfeier, eine schöne Traditionsveranstaltung mit Vorführungen der einzelnen Sparten des Vereins, mit Tombola, mit Musik und Tanz!